Ipod Daten überspielen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich werd euch noch etwas nerven, aber es geht nicht anders.

Kann ich die Ipod-Daten auf das Laptop überspielen. Bisher sind die Daten auf dem PC und ich suche nun einen Weg meine Musik auf den Läppi zu bekommen. Kann man den Ipod auslesen? Mein Wissensstand war, dass das nicht geht. Aber von anderen wiederum, dass es nen trick gibt - nur welchen?

Lg

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ipod Daten überspielen?

Danke scön, ich werds mal testen. Der Monkey sieht ja so ähnlich aus und ich hoffe, dass der meine Hörbücher auch frisst.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ipod Daten überspielen?

Ich muss mal ganz dumm und laienhaft fragen :rolleyes:

Wenn du iTunes auf dem Läppi installierst und dann den iPod synchronisierst zieht der sich nicht automatisch die Daten rüber?!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ipod Daten überspielen?

Nee, der löscht dann, wenn du die Daten nicht auf dem Läppi hast. total doofes System
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ipod Daten überspielen?

es kommt halt drauf an, wo die daten her sind. wenn sie von itunes selbst sind (oder einem anderen dienst, der ausdrücklich auch mit iTunes kompatibel ist - wie audible zum beispiel) synchronisiert sich das ganze hin und her. sobald aber daten auf dem ipod sind, die itunes nicht kennt / akzeptiert kannst du die daten zwar zu itunes hinzufügen, aber es wird alles überspielt, was du bereits bei itunes lagerst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ipod Daten überspielen?

Das kleine Share-pod Programm funktioniert wunderbar. Ich hab mich doch für itunes entschieden. Nur meckert die Mediathek, dass der i-
pod eigentlich an einer anderen Mediathek angemeldet ist. Isch krieg die Krise hier :umfall:

Jetzt werd ich erst mal hier alles rüberschießen und dann schauen, wie das Problem gelöst wird.
 
Oben