Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Juule

Dauerschnullerer
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Ich spiele zwischendurch immer mal ganz gerne BubbleXplode oder NinJump.

AroundMe und Qype finde ich auch ganz hilfreich, wenn man mal ein nettes Cafe oder so sucht.

Für Nachrichten hab ich SpiegelOnline und Tagesschau.


Gruß, Jule
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Ich spiele ja grad zu gern Schlümpfe und das mit den Orangen. gab es beide kostenlos....
 

sarah2011

Tourist
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

huhu...ich hätte hier auch noch ein paar tipps für weitere apps ...photoshop ist auch ganz nett oder jameda dort findet man ärzte vor ort mit einer bewertung, frau sein, airberlin, jobs, Deutsche bahn, paypal..ebay, netto, real...

grüssli
 
Oben