Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

P

pinkpantha

AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

was ganz wichtiges für all Wiener- quando
super App für die stadt- hat Deutschland sicher auch für diverse stätte!
jo und Shazam für Musik ist auch noch toll...
Viber und Skype natürlich
jo dass wärs amal!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Gerade entdeckt: "Talking Carl" !
Ein kleiner, roter Kerl, der einem mit hoher Stimme alles nachplappert - ich hab mich vorhin halbtot gelacht!
Kostet zwar 79 Cent, aber der Spaß ist es mir wert, und vor allem ist es nicht so ein BunnyKätzchenFroschHabmichliebGedöns.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

So Iphone ist putt, muss morgen erstmal in den Apfelshop nach Dresden.hmpf. Auch nach mehrmaligen Wiederherstellen funktioniert der Touch nicht richtig und ich kann teilweise das DIng nicht mal entsperren. :cry:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Das ist ja Mist, wenn das Dingens kaputt ist.. :(

Meine wichtigsten Apps sind:

Instagram - Fotocommunity mit tollen Filtern
barcoo - Barcodeleser
Vermisst - Vermisste Kinder Ticker
DB Navigator - Fahrplan/Onlinetickets
WEB.de - e-mail
paar Spiele und landwirtsch. Apps, da wir ja Landwirtschaft haben. :D
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Gerade entdeckt: "Talking Carl" !
Ein kleiner, roter Kerl, der einem mit hoher Stimme alles nachplappert - ich hab mich vorhin halbtot gelacht!
Kostet zwar 79 Cent, aber der Spaß ist es mir wert, und vor allem ist es nicht so ein BunnyKätzchenFroschHabmichliebGedöns.


:winke: du die Tiere mit Piepsstimme haben wir einige-aber alle kostenlos!

AppZap find ich super(immer die neusten,kostenlosen Aps)
PetShop
SpiderSolitär
Ptracker Lite
Kreissparkasse-Kontoübersicht
....
 
Oben