Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Ich ticke da ähnlich wie Alex. Ich denke eigentlich auch, dass es mich nicht beeinflusst (und wahrscheinlich tut sie es doch), aber ich würde mir z.B. niemalsnie eine EVO-Elektroflächenteildingsbums-Heizung kaufen :umfall:

Schlechte Werbung kann auf mich sehr abschreckend wirken!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Ich ticke da ähnlich wie Alex. Ich denke eigentlich auch, dass es mich nicht beeinflusst (und wahrscheinlich tut sie es doch), aber ich würde mir z.B. niemalsnie eine EVO-Elektroflächenteildingsbums-Heizung kaufen :umfall:

wenn man sie nicht unbedingt braucth :)


Ich dachte da auch eher an zb Hanuta, Knoppers, Haribo, Schwartau und und und ;) Oder halt wie bei die Kombi: Crossaints und Marmelade. Ich habe mich nu das erste mal dabei erwischt :umfall:
 
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Überhaupt nicht. Bei uns ist das Geld immer arg knapp und deshalb gibts auch immer nur die "Billigvarianten" von Aldi oder Lidl. Ich kauf auch nie das OriginalNutella, was einige hier gar nicht verstehen können. Aber mir ist das alles einfach zu teuer :rolleyes:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Ich denke und hoffe nicht.........wobei ab und zu ne Schoki Werbung....auweia ich glaube schon...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Überhaupt gar nicht!

Ich finde Werbung einfach nur interessant um dort die Fehler zu suchen die gemacht worden sind, oder raus zu finden, was die Schlüsselszenen sind, die zum Kauf anregen.

Ansonsten kann man auch Prima Ratespiele daraus machen, wer erkennt zu erst das beworbene Produkt.

Liebe Grüße
Juli
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

So direkt, dass ich sofort loslaufe um mir etwas zu kaufen, beeinflußt mich die Werbung nicht. Aber auch ich stehe schon mal im Supermarkt vor dem Regal und mir springen dann Sachen in die Augen, die in der Werbung doch so lecker ausgesehen haben;).....Das eine oder andere davon kaufe ich dann auch schon mal....Also beeinflußt mich die Werbung schon ab und zu.....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Bei uns ist das Geld immer arg knapp und deshalb gibts auch immer nur die "Billigvarianten" von Aldi oder Lidl. Ich kauf auch nie das OriginalNutella, was einige hier gar nicht verstehen können. Aber mir ist das alles einfach zu teuer :rolleyes:

Da unterschreibe ich doch glatt. Mal abgesehen davon das Nutella eh überhaupt nicht schmeckt und die Variante aus dem Aldi hundert mal besser ist.

LIebe Grüße
Juli
 
Oben