Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

nachdem mit es letzt an mir selbst aufgefallen ist :oops:, möchte ich gerne von Euch wissen, inwieweit Ihr Euch von Werbung beeinflussen lasst!?!?

Ich hatte letzt zb die leckere :monster: Werbung von Schwartau Samt Mango gesehen, in der sie Crossaints ins Glas dippen! Ich bin in der nächsten Stunde sofort losgelaufen, um die Marmelade zu kaufen und anbei Crossaints!!! Legga :monster:

LG
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Hallo, eigentlich macht mir sowas nichts. Denn ich kaufe das was mir in die Finger kommt **g**
Aber ich muss sagen zur zeit darf ich NICHT TV schauen , denn ich bin so ne richtige Schwangere.*g*
Ich hole mir immer das auf was es mich gelüstet . Und da spielt die Werbung ne große Rolle.


Grüße Xandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Hi,

ich gucke sehr gern Werbung - das ist aber überwiegend berufsbedingt.

Ansonsten passiert es mir auch ab und zu, daß mich irgendetwas so anspricht, daß ich es kaufe.

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Mich beeinflusst das eher weniger.. wenn ich aber so ein Probeteil zugeschickt bekomme (bei Schlecker z.b.) und ich finde es gut, kaufe ich es künftig auch!

Tom wird vorallem bei Rasierern total von der Werbung beeinflusst, am liebsten immer der neuste, teuerste und natürlich beste ( :wink: ) aller Nassrasierer :umfall: !
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Werbung beeinflusst mich nur gaaannz selten. Höchstens ich bin alleine zu Hause und mir ist total langweilig, dann kann ich schon mal Lust auf ein Eis o.ä. aufgrund von Werbung bekommen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

ich lauf zwar jetzt nicht direkt los und hol mir das Produkt, aber wenn ich im Supermarkt stehe, beeinflusst die Werbung schon ab und zu meine Kaufentscheidung.... *flöt*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Ich hoffe, so wenig wie möglich. Aber so ganz abblocken kann man es sicher nicht, ich glaube davon kann sich niemand freisprechen.

Eigentlich finde ich Werbung total blöd, v.a. Radiowerbung nervt mich oft unheimlich weil sie so aufdringlich oder simpel ist. Zum Beispiel diese Kinderstimmen - schrecklich oder diese furchtbare Bratmaxe-Song. Der hat mich insofern beeinflusst, dass ich noch NIE diese Würstchen gekauft habe und ich es sicher auch nie tun werde!

Ansonsten habe ich schon ein paar Mal ein neues Produkt aus Interesse gekauft um es auszuprobieren, auf das ich durch Werbung aufmerksam wurde.

Auch im Internet habe ich schon ein paar Mal Internetshops besucht, durch Werbebanner.
 
Oben