Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Also ich kann auf meine digitale Canon die Objektive von der analogen Kamera von meinem Bekannten draufmachen...Kommt drauf an...:winke:

LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

*Schluck* nein ich habe hier nicht reingeschaut.... und nein ich habe eine Kamera und ich fotografiere gerne analog *ommmmmommmmmmommmm* ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Ich ommse mit... meine Canon ist doch gut, ich hab doch schon genug Digicams... ooommmm

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

nein, ich habe kein Interesse...

aaaaaaaber aus reiner Neugier - Alina, welche möchtest Du Dir - euch denn dann zulegen? wieder ein kleineres Format oder eine andere digitale Spiegelreflex?

ich bleib bei meiner Nikon :prima:

lg

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

nein, ich habe kein Interesse...

aaaaaaaber aus reiner Neugier - Alina, welche möchtest Du Dir - euch denn dann zulegen? wieder ein kleineres Format oder eine andere digitale Spiegelreflex?

ich bleib bei meiner Nikon :prima:

lg

.


Eine andere Spiegelreflex... obwohl ja die Pentax schon oben ist...aber ich hab eine Kamera nie länger als 1 Jahr behalten :rolleyes: :oops: Ich hatte mit der jetzt schon 6....


lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

schöne kamera. wenn du dich steigern willst, wird es teuer :hahaha:

und: es passen alle pentax k-bajonett drauf, ein canon-objektiv nur mit hammer ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben