Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Öhm ... Alina.... Neu gibbet die bei Amazon schon für 430 € .... Evtl solltest Du den Preis nochmal überdenken. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Öhm ... Alina.... Neu gibbet die bei Amazon schon für 430 € .... Evtl solltest Du den Preis nochmal überdenken. :)

Hmm...ok... es ist ja so das wir MEHR bezahlt haben... und dann setzt man den Preis ja höher an... Ist mir ja auch klar das man bei Technik leider wohl mit Verlust rechnen muss :rolleyes:

Mir kann ja auch der Preis vorgeschlagen werden. Übrigends ist sie noch nicht 1 Jahr alt.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Die K200D kostet 430€ ... ist ja ein anderes Modell. Die K10D gibts grad nich mehr...

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Und führe mich nicht in Versuchung...

Man kann sicherlich keine "normalen" Objektive dafür benutzen, stimmt's?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Pfff, nimm jetzt als Beispiel das Tele meiner ollen Canon, das gaaanz zufällig draufpassen würde (rein fiktiv). Rein analoge Technik. Die Objektive von dieser Kamera sind doch ganz bestimmt vollgestopft mit digitaler Technik, oder?
Und zudem: das Objektiv hat doch ganz bestimmt kein Gewinde vorne, um Polfilter und ähnliches draufzuschrauben?

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Hendrik sagt rein Technisch würden analoge passen. Aber dann wohl nicht von Canon ;-)

N'Polifilter bekommst wohl lt. Google drauf aber da bin ich überfragt weil ich es nicht genutzt habe.

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben