Internet nervt!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
......habe folgendes Problem im Internet: Google - ich gebe bspw. "uli stein ecard " ein - dann erscheinen die Suchergebnisse, unter anderem zb. www.ulistein.de, ich klicke drauf und stattdessen lande ich bei einer versandapotheke, ebay, einer sexseite oder anderem - das nervt tierisch!!!!

Woran liegt das?? Ich surfe übrigens mit Firefox 3.5. wenn ich übrigens "return" drücke und das Suchergebniss erneut anklicke, lande ich dann in den meisten Fällen auf der erwünschten Seite.

fragende grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Internet nervt!

Doch, ich kenn das auch, hab das auch schon festgestellt, dass ich ganz woanders rauskomme, obwohl ich die Seite exakt angeklickt habe.
An was das liegt, weiß ich leider auch nicht:(.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Internet nervt!

hast du nen anderen Browser, um das auszuprobieren?

Ansonsten hört sich sowas für immer nach Virus oder Trojaner an, hat dein Virenscanner was "gesagt"?
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Internet nervt!

Das klingt nach Trojaner :

http://www.google.de/search?hl=de&q=google+umgeleitet&btnG=Google-Suche&meta=

Du solltest dringend Deinen Rechner überprüfen und bei Onlinebanking u.ä. bis zur Klärung nicht von dem Rechner aus arbeiten.


LG, Jacqueline

DANKE!!

okay, werde ich prüfen lassen. aber was bringt das "umleiten" auf andere seiten, außer werbung für die involvierten seiten?:bruddel: taucht zwar selten auf, aber am meisten muffe machen mir die seiten mit den "nackten personen", da habe ich irgendwie muffe, dass der pc sich irgendwas holt - zumal da die tage eine echt wüste seite dabei war:ochne::ochne: - GSD sind unsere Kids fürs PC und Internet noch zu klein!!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Internet nervt!

Was das bringt?

Viele Klicks auf die entsprechende Seite plus meistens noch weitere Schädlinge, die man sich da holt, wenn man sein System nicht genügend gesichert hat (wöfür so ein Trojaner ja spricht)....


LG; Jac
 
Oben