Lonny76 Panikteilchen 30. April 2011 #1 Huhu!! Ich hab noch einen Schrank voll Tupper Eleganzia in Blau und rot. Alle möglichen Größen. Hab nun aber ein Sauschönes Porzelanserviece bekomme und da ist alles bei... Soll ich einstellen?
Huhu!! Ich hab noch einen Schrank voll Tupper Eleganzia in Blau und rot. Alle möglichen Größen. Hab nun aber ein Sauschönes Porzelanserviece bekomme und da ist alles bei... Soll ich einstellen?
mone Kamikazemuddern 30. April 2011 #2 AW: Interesse an Tupper Eleganzia ?? jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... blau bitte
Lonny76 Panikteilchen 30. April 2011 #3 AW: Interesse an Tupper Eleganzia ?? Muss nr die Cam suchen, kann aber bis morgen dauern
Trixi Seelenfänger 30. April 2011 #4 AW: Interesse an Tupper Eleganzia ?? Ich möchte in rot gucken :mrgreen:
Lonny76 Panikteilchen 30. April 2011 #6 AW: Interesse an Tupper Eleganzia ?? Oooooook.. ich eile mich ;-) ( Wenn ich nur die blöde Cam finden würde....)
AW: Interesse an Tupper Eleganzia ?? Oooooook.. ich eile mich ;-) ( Wenn ich nur die blöde Cam finden würde....)
Steppl Weltbeste Knödelmama 30. April 2011 #7 AW: Interesse an Tupper Eleganzia ?? ich würde auch gern beides sehen
kieselchen Edelsteinchen 30. April 2011 #8 AW: Interesse an Tupper Eleganzia ?? und wer kein rot, blau oder grün mag .. vielleicht orange??? :oops: ich verlinke mal *KLICK* und schau gerne hier was evtl in rot übrig bleibt und mir gefällt .. wenn denn dann..:mrgreen: .
AW: Interesse an Tupper Eleganzia ?? und wer kein rot, blau oder grün mag .. vielleicht orange??? :oops: ich verlinke mal *KLICK* und schau gerne hier was evtl in rot übrig bleibt und mir gefällt .. wenn denn dann..:mrgreen: .