Interesse an T-Shirts??

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an T-Shirts??

:winke:

Die in 80 würde ich mir mal anschauen, wenn sie auch wie 80 ausfallen (oder Größer)

lG Carina
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an T-Shirts??

Hm, die meißten haben eben die Doppelgr. 74/80 Nick haben die lange gepasst, würde sagen sie fallen groß aus...
Ich mach später mal Fotos :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an T-Shirts??

:winke:

Linus ist sehr klein, er ist grad mal 83cm bei über 2 Jahren.. aber 86 ist im zum teil noch zu groß, grad bsp. bei hosen, 74 wäre aber def. zu klein... nicht dass du alle bilder machst und dann ist es doch zu klein :oops:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an T-Shirts??

Also Nick ist sehr groß, bei der U7 damals hatte 92cm :) Müsste schon passen ;) Bilder folgen ca, in ner Std. ! Und viel. mag ja doch noch jemand anders :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an T-Shirts??

Sind auch ein paar in Gr. 86 dabei! Die stell ich dann ins andere Forum :)
 
Oben