Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

ach sorry hab dich übersehen. Hm die Woche will noch eine Bekannte vorbei kommen und sich die Pullis anschauen. Warte mal ab, was sie nimmt und meld mich dann bei dir. Vermutlich will sie den neueren, also könnte ich dir die anderen gerne schicken. 3,50 euro wäre ok für mich. Schau dann mal nach Porto und frag nach, welchen Pulli sie will. lg Susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Hi Susi!

Kein Problem, okay dann wart ich, ich nehm auch die gebrauchten! Das ist echt sooo unterschedlich mit den Klamotten, heute hatte er nen Pulli in 92 an der ist geerbt und zum ersten mal anprobiert und passt noch locker.

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben