Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Hallo ich hab hier noch drei schöne Pulli mit Rittermotiv/Drachen. Leider mag die unser Zwerg nicht anziehen. Daher können sie ein anderes Kind glücklich machen. Wer mag, möge sich bitte melden. lg Susi
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Hmm hast du´n Link? Eigentlich hab ich schon genug Kleidung. Sind die denn schön?
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

gelöscht.. Doppelt..
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

einer davon ist dieser in orange und dann noch mal mit gleichen Motiv in hellblau. Der 3. ist in dunkelorange und mit nur einen Ritter drauf. Aber aus der gleichen Motivserie.



Anhang anzeigen 163309
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Hat der oben so´n Schlupfdingen oder Knöpfe? Meiner hat ja´nen Riesenkopf.

Schön finde ich die.
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

nein hat er leider nicht, deshalb passen sie uns auch nicht mehr.
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Puh über Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wer alle drei nimmt, bekommt Rabatt. Mach doch mal ein Vorschlag.
lg Susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben