mone Kamikazemuddern 7. März 2011 #1 Es ist soweit - ich trenne mich von Neos und Cians Klamotten Ist hier gerade überhaupt noch/schon Bedarf ? Sonst spare ich mir das Knipsen erstmal... lg Simone
Es ist soweit - ich trenne mich von Neos und Cians Klamotten Ist hier gerade überhaupt noch/schon Bedarf ? Sonst spare ich mir das Knipsen erstmal... lg Simone
T Traumtänzerin Familienmitglied 7. März 2011 #2 AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? OffTopic Cian ist schon aus 50/56 raus?
mone Kamikazemuddern 7. März 2011 #3 AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? jahaaaaaaaaaa (...und die pullis in 62 werden auch knapp :nix: )
AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? jahaaaaaaaaaa (...und die pullis in 62 werden auch knapp :nix: )
mone Kamikazemuddern 11. April 2011 #4 AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? gleiche frage nochmal
mone Kamikazemuddern 31. Mai 2011 #5 AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? ...und nochmal schubs... mitlerweile sind auch sachen in 62 und 68 vorhanden :nix: lg Simone
AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? ...und nochmal schubs... mitlerweile sind auch sachen in 62 und 68 vorhanden :nix: lg Simone
Poldi Gurmel 1. Juni 2011 #6 AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? Neutrale Sachen hast Du auch? Oder sind das eher nur Jungssachen? Ich weiß nämlich noch nicht, was es wird bzw. geworden ist.... :nix: Liebe Grüße Nette
AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? Neutrale Sachen hast Du auch? Oder sind das eher nur Jungssachen? Ich weiß nämlich noch nicht, was es wird bzw. geworden ist.... :nix: Liebe Grüße Nette
mone Kamikazemuddern 1. Juni 2011 #7 AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? Puhhh...Schwierig... Suchst du was bestimmtes ? Dann würd ich mal gucken...
AW: Interesse an Jungsklamöttchen 50-56 ??? Puhhh...Schwierig... Suchst du was bestimmtes ? Dann würd ich mal gucken...