Interesse an Hartan Topline S (Handbremse) mit Restgarantie und viel Originalzubehör????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

wir trennen uns von Miriams Hartan-KIWA (Modell mit Handbremse), den wir im April letzten Jahres neu gekauft haben. Die Farbe ist "Techno-Marine" (dunkelblau/ blau-weiß gestreift) und damit für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendbar:).
Er ist super wendig und geländegängig. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass nahezu alle Textilteile abnehm- und waschbar sind.

Weitere Infos zur Ausstattung findet Ihr hier: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=topline-s .
Zusätzlich gibt es als Originalzubehör noch die Softtasche, die Kokosmatratze, einen 4-Jahreszeiten-Fußsack und ein Regenverdeck. Von anderen Herstellern sind ein Sonnenschirm und ein Sonnensegel mit dabei.
Sowohl Wagen als auch Zubehör sind praktisch neuwertig und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Preislich muss ich mal schauen, werde mich aber in etwa am Ebay/ Kleinanzeigenmarkt-Niveau orientieren.
Der Wagen müsste abgeholt werden im Raum Ddorf, bzw. nach Absprache Köln/ Bergischer Kreis. Versenden werde ich ihn wegen des großen Aufwands allerdings nicht.

Fotos findet Ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Hartan Topline S (Handbremse) mit Restgarantie und viel Originalzubehör????

Edit: Die Restgarantie läuft bis 21.04.2012.
Anleitung und Rechnung werden natürlich dazu gelegt.
 
AW: Interesse an Hartan Topline S (Handbremse) mit Restgarantie und viel Originalzubehör????

Ich würde gerne Fotos sehen und mal mit der Cousine meines Freundes quatschen. Also reserviere ich erstmal :) Achso um zu quatschen bräcuhte ich dann eine Preisliche vorstellung :)
Danke :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Hartan Topline S (Handbremse) mit Restgarantie und viel Originalzubehör????

Huhu Jenni,

also, im Hinblick auf das relativ junge Modelljahr 2010, die noch vorhandene Restgarantie bis April 2012, das zahlreiche Zubehör sowie den wirklich nahezu neuwertigen Zustand, habe ich schon so an 400 Euro gedacht. Bei Ebay, Kalaydo und Co. werden für die alten Modelle ohne viel Schnickschnack schon zwischen 300-350 Euro verlangt und daher halte ich den Preis für angemessen.
Wenn das Angebot ok ist, lade ich gern Fotos hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Interesse an Hartan Topline S (Handbremse) mit Restgarantie und viel Originalzubehör????

ich stell mich mal an und reserviere für meine freundin...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Hartan Topline S (Handbremse) mit Restgarantie und viel Originalzubehör????

Ist notiert :jaja:.
Ich zeig Euch dann morgen mal Bilders:).
Aber wie gesagt, nur Selbstabholung - Kaffee und Gebäck inklusive:mrgreen:!
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Interesse an Hartan Topline S (Handbremse) mit Restgarantie und viel Originalzubehör????

Würde ihn auch mal ner Freundin zeigen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben