Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Su

Das Luder
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Sie versucht den Schmerz beim Bauch einziehen fürs Foto sich nicht anmerken zu lassen :hahaha: die Hose ist ihr zu eng und ich wollte eigentlich ein Foto mit offenen Knopf oben machen, aber das war ihr zu peinlich, gerade beim sitzen schneidet der Bund leider ein :(

Ich denke das es daran liegt, das sich ihre Figur verändert hat in Richtung weiblich irgendwie sind die Hüften breiter geworden. Weil dick ist sie ja wirklich nicht.

Von der Länge passt sie noch super.

Masse bringe ich dann noch, soviel Wunder schaffe ich an einem Tag doch nicht, ich messe auch die Bundweite noch!

Lg
Su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Ähm Su, noch etwas anderes ist mir aufgefallen...
Die verschiedenen Socken :D, das ist IN grad oder ?
Die Töchter von Freundinnen, mittlerweile 12 Jahre jung, machen das auch
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Sie versucht den Schmerz beim Bauch einziehen fürs Foto sich nicht anmerken zu lassen :hahaha: die Hose ist ihr zu eng und ich wollte eigentlich ein Foto mit offenen Knopf oben machen, aber das war ihr zu peinlich, gerade beim sitzen schneidet der Bund leider ein :(

Ich denke das es daran liegt, das sich ihre Figur verändert hat in Richtung weiblich irgendwie sind die Hüften breiter geworden. Weil dick ist sie ja wirklich nicht.

Von der Länge passt sie noch super.

Masse bringe ich dann noch, soviel Wunder schaffe ich an einem Tag doch nicht, ich messe auch die Bundweite noch!

Lg
Su
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Ich bin raus,Madame mag die Farbe nicht:(
 
Oben