Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Su

Das Luder
Meine (!) :hahaha: Lieblingshose passt Larissa nicht mehr, sie ist ein Traum, von Jako-O für schmale Mädels, innen auch verstellbar, Beine sind schmall geschnitten, ideal zum in die Stiefel stecken. Ich habe die an Larissa geliebt, leider nur diese Saison getragen, und das auch nicht so oft, war ja wie gesagt meine Lieblingshose an ihr.

Hat jemand Interesse, ich hätte gerne noch 10,00 Euro plus Versand.

hier auch noch der Jako-o Link:
http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-...uct/873123/Produktdetail.productdetail.0.html

Die Masse:
Beininnelänge (vom Schritt aus gemessen: 56 cm
Beinaußenlänge (ganze Hose von oben bis unten): 75cm
Bundweite (einfach gemessen von rechts nach links): 24 cm

Die Weite lässt sich innen mit Gummiband und Knöpfen noch verstellen.

Sie ist noch in einem wirklich neuwertigen Zustand.


Lg
Su
 

Anhänge

  • 2012-03-07_iphoneSu 069.jpg
    2012-03-07_iphoneSu 069.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Hast du mir ein Bild? Und die Innenbeinlänge, danke.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

anstell:)
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Bild dauert leider bis zum WE, bin heute den ganzen Tag im Büro und dann bei Info-Abend Gymnasium, morgen dann Büro und Infonachmittag Kindergarten und dann kann ich es machen :)

Lg
Su
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

stell mich auch mal an, mich interessiert noch die Budnweite OHNE enger zu stellen.
Danke Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

oh.....ich hab auch großes Interesse!!!
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

Wunder gibt es immer wieder.... ich habe endlich ein Foto für Euch mit Modell!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an einer lila Cordhose (Mädchen) in Gr. 122 (schmal) von Jako-O

kann ich die beininnnenlänge noch wissen??? falls sie dann passt, bleib ich weiter in der schlange stehen :)
 
Oben