Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

.... :hahaha: na ich nehm es :hahaha:nur irgendwann ist ein bissel spät :heilisch:.... aber reist doch einfach mal gen westen über eisenach :hahaha:& kuchen & kaffee sind euch sicher ;)....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

.... :hahaha: na ich nehm es :hahaha:nur irgendwann ist ein bissel spät :heilisch:.... aber reist doch einfach mal gen westen über eisenach :hahaha:& kuchen & kaffee sind euch sicher ;)....

Na be imir ist einfach mal Richtung Eisenach nicht so einfach mit 2 kleinen Mäusen allein und die Wochenenden mit meinem Mann sind einfach zu kurz von Freitags abends bis Sonntags abends um dann noch groß rumherzugondeln. Wir würden am 4.4. bei der Schäfchenfamilie sein, ich weiß ja nicht wann diese dann in eure Richtung reisen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Reni, wir fahren in etw zwei Wochen ... Grand mere, schick mal ne Adresse, dann fütter ich das Navi, in wie weit das realistisch ist.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Das heisst ich müsste es vorher zu euch bringen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Oder wir müssten es holen ... Ich wart mal ab, ob der Pilot mir DD nicht wegen einem Samstagsarbeitstermin kippt ... da der noch nicht daheim ist, kann ich nicht nach dem aktuellen Stand fragen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

:hahaha: Der Rico schaut zeitgleich mit mir am Handy gerade auf seinem Navi in Erlangen :umfall:

Vielleicht sollte ich mich ja doch mal trauen die kurze Strecke zu euch allein zu fahren..................
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

... kurze strecke???? sicher??? na dann mal los :hahaha::hahaha::hahaha:


*grins* ich meinte eigentlich die von uns zum Schäfchen, bis zu euch sind es dann doch etwas über 3 Stunden.

so, hannah hatte mal wieder krankenhausnotdienst, ihr linkes trommelfell ist so weit nach aussen gedellt daß schon flüssigkeit durchsickert. sie hatte von 22 Uhr 39,4 auf 40° bis 23 uhr hochgefahren so daß ich nicht mehr bis morgen früh warten wollte. gsd war unser kinderarzt im nachtdienst. nun also doch neues ab, DAS hatten wir noch nicht, dachte nicht, daß es sowas noch gibt :umfall: sie glüht und zittert und macht trotz glasieger augen noch scherze mit dem doc :cry:
und mal wieder bin ich dankbar für die schwiemu, die mit im haus wohnt und auf die mittlere aufgepasst hat.

das war zwar total off topic, aber das musste raus......danke und gute nacht.
 
Oben