Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Reni

die heisse Ohren macht
Dieser Laufstall ist so gut wie neu da er fast ausschliesslich als "Spielzeugauffanglager" diente und unsere Kinder sehr selten drin lagen.
Fotos mach ich falls jemand Interesse hat.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

:winke:... evtl. hätte ich interesse reni, sei so lieb & mach doch bitte mal ein foto... :uta: ist ja doch oft bei uns & versucht unsere wohnung demnächst zu erobern :heilisch:

:herz: lg katrin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Klar, ich hab grad welche gemacht, jetzt ist es natürlich auseinandergebaut, aber ich versichere Dir daß es einwandfrei ist. Auf einer Seite hat es Rollen drunter.

Anhang anzeigen 105378 Anhang anzeigen 105379


Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

:winke: .... lässt es sich leicht auseinander machen & beiseite stellen :jaja: , weil ich möchte mein wohnzimmer ja nicht im dauerzustand so haben :umfall:;) .... reicht, das tabi ihr zimmer schon dafür "opfern" muss :nix:..... & was soll es denn kosten???

dann schönen abend & liebe grüße :heilisch:
:herz: katrin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Schreib doch nochmal deine Adresse, ich grübel nämlich schon die ganze Zeit über den Versand nach.
Es ist verschraubt, nicht gesteckt, ich glaub solche gibts in dieser Größe auch nicht. Aber der Auf- bzw. Abbau geht schnell.

Ich dachte an 20 Euro, neu kams irgendwas um 60, wär das okay?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Reni, wegen Adresse ... wir fahren demnächst nach Düsseldorf - also falls Grand mere auf dem Weg liegen sollte, bin ich auch zu "Schandtaten" bereit *kicher*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

:winke:hi süße, ich wohne in eisenach, der mitte deutschland... meinst du das würde passen??? das wäre natürlich der kracher !!!!! eh ich back auch euren lieblingskuchen zum kaffee & lasse mia joleen anreisen :hahaha::bravo::heilisch:... oh das wär der hammer!!! minischnullitreffen in EA :umfall:...

reni ich schreib dir dann ne pn, wenn die adresse gebraucht wird, schäfchen, dir auch :bussi: :jaja: ... das ist alles ok so ;)

ich bin gespannt :heilisch:

lg euch :crazy:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Na dann würd ich mal sagen bringen wir das Dingen so es genommen wird, doch dann mal so bei euch vorbei.....ürgendwann :zwinker:
 
Oben