Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

das braune Shirt? Ok, ist deins. Die Strickjacke hat innen leider keinen Zettel, aber die war schweineteuer und der Strick fühlt sich auch wirklich sehr weich und hochwertig an. Zur Not guck mal unter Sarah Lindholm bei Happy Size, da sind mehrere Strickjacken, alle in derselben Preisklasse. Die Qualität und das Material wird vergleichbar sein.
 

Laney

Strandluder
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

die schwarz weisse? Ja klar, gehört dir. Aber ich warte mal ab bis du dich in dem anderen Fred wegen des Kleids entschieden hast, ja? ;-)

Ich nehme beides. Bei der Tunika bin ich mir zwar unsicher, ob mir so was steht. Aber bis sie passt, bin ich mir vielleicht nicht mehr so unsicher. :zwinker:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Ich nehme beides. Bei der Tunika bin ich mir zwar unsicher, ob mir so was steht. Aber bis sie passt, bin ich mir vielleicht nicht mehr so unsicher. :zwinker:

Och, mit einer schwarzen Hose kann ich mir die gut an dir vorstellen. Aber hast du gesehen, dass die Tunika sehr lang ist? Fast 90cm - du bist nicht sooo gross, oder?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Ja, evtl schon :-? Hätte dann eher nen Kleid-Touch. So eine Tunika sollte schon deutlich über dem Knie enden, Mitte Oberschenkel etwa - das dürfte bei dieser langen Tunika und deinen 1.68m nicht hinhauen. Ich bin über 1,80m und fand sie ausreichend lang..

Stephanie
 
Oben