Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Es tut mir leid, aber ich schaff es vor meinem Urlaub nicht mehr :? Am 20. bin ich wieder da, habt ihr so lange Geduld?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

... na toll, da bin ich weg :-( :lol:
Aber vielleicht kann ich ja auch bei meinen Eltern mal reinschauen ins Netz und krieg noch was ab. Würde mal ins Blaue hinein Stretchhosen/-jeans etc. reservieren, wenn ich darf!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Wo soll es denn hingehen? Liebe Grüße, Britta
 

Silvia

Showtalent
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Find ich nett, dass Du extra wartest bis wir wieder aus dem Urlaub zurück sind. ;):winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

So, die Sachen sind eingestellt (siehe Seite 1)



Liebe Grüsse,


Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Hallo, wenn ich noch ne chance habe würde ich gerne das schwarze Top mit Kaputze nehmen + das BH Set (dvon habe ich auch schon das Top *g*

Alexa
 

Silvia

Showtalent
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Hmpf, jetzt ist das Kapuzenshirt schon weg *grummel*;)

Ich hätte bitte gerne das Shee.go-Shirt. Die lila Weste, aus welchem Material ist die denn? Oder stand das vorne schon dabei :???:
 
Oben