Interesse an "altem" Kindle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Also:
Man hat Bücher auf seinem Kindle und will diesen verkaufen.
Dann meldet man seinen Kindle vom Account ab und wenn der andere,
der der den Kindle kauft seinen Kindle nicht zusätzlich irgendwie anmeldet,
dann kann er logo alle Bücher die auf dem Kindle sind lesen.

Allerdings ist es so, dass wenn man vor hat den Kindle zu verkaufen, dann ist man
verpflichtet seinen Kindle in den Leerzustand zurück zu setzen :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ja, aber Problem ist doch, dass ich meinen Rechner zu Hause habe ;-) Da müssten sie mir ja dann ihre Zugangsdaten fürs W-Lan geben, oder? Ich bin da sehr altmodisch und kenne mich mit WLan halt gar nicht aus :oops:
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Allerdings ist es so, dass wenn man vor hat den Kindle zu verkaufen, dann ist man
verpflichtet seinen Kindle in den Leerzustand zurück zu setzen :jaja:

Ist das tatsächlich so? :verdutz: Oh je, das ist aber Arbeit. Jedes Buch einzeln löschen? Ich habe nämlich noch nicht gesehen, dass man alles auf einmal löschen kann.
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ja, aber Problem ist doch, dass ich meinen Rechner zu Hause habe ;-) Da müssten sie mir ja dann ihre Zugangsdaten fürs W-Lan geben, oder? Ich bin da sehr altmodisch und kenne mich mit WLan halt gar nicht aus :oops:

Brini, da ist ein USB-Kabel bei für den PC. Das ist auch zum Aufladen des Kindle. Damit kannst Du ihn mit Deinem Computer verbinden und so die Bücher runterladen. Wenn die dann einmal drauf sind, kannst Du sie überall lesen. Du mußt nicht unbedingt Wlan haben.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ich gebe auch erstmal frei, ich muss erstmal überlegen ob ich das überhaupt brauche...diesen Monat nicht mehr ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Brini, da ist ein USB-Kabel bei für den PC. Das ist auch zum Aufladen des Kindle. Damit kannst Du ihn mit Deinem Computer verbinden und so die Bücher runterladen. Wenn die dann einmal drauf sind, kannst Du sie überall lesen. Du mußt nicht unbedingt Wlan haben.
Jahaaaaa :oops: :oops: :oops: habs dann schon kapiert, konnte es aber nicht mehr schreiben weil mich das Forum rausgekickt hat.... bin ich dann dran? Dann überrede ich mal Stephan wenn er heim kommt :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben