Interesse an "altem" Kindle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
Hallo :winke:

Ich habe mir heute nach langem Überlegen den Paperwhite bestellt und nun brauche ich ja meinen "alten" Kindle nicht mehr. Hätte jemand Interesse dran? Dann mach ich mal Fotos und überlege mir einen Preis. Er ist mit Lederhülle.

LG Petra
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Also ich hätte auch noch einen alten Kindle hier, den wir eigentlich nicht mehr nutzen. Sollte Carolin den von Petri nehmen, dann kann ich meinen auch noch anbieten (war bisher immer nur zu faul den mal bei e.bay einzustellen).
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ich dachte an 40,- EUR für den Kindle inkl. Lederhülle (schwarz) und inkl. Porto. Soll ich noch Fotos machen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben