Interesse am Wichteln?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wie jedes Jahr .... ich bin eigentlich noch nicht mit dem Sommer fertig und ihr schon an der Wichtelorga *kicher* - dabei ja nur knapp 1,5 Monate nachdem der Lebkuchen in den Läden ist. Ob ich mitmache? Keine Ahnung ... Lust hätte ich schon, aber irgendwie keine Energie. Ein wenig vermisse ich aber schon das mitmachen beim Kinderwichteln. Aber meine fühlen sich definitiv zu alt.... *seufz*. Wobei, ich könnte mal fragen, ob ich meine Enkelin anmelden kann. Sind noch ein paar Kleinkinder die mitmachen? :D
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich könnte Gabriel anmelden, der ist 2,5 Jahre alt. Eigentlich wollte ich mir das Kinderwichteln wieder sparen, weil es mir für 3 Kinder doch irgendwie zu viel ist mit überlegen, Geschenke besorgen etc, aber so für eins das ginge. Muss ich mir nur überlegen mit welchen wohlgewählten Worten ich dann das Drama abwende, wenn der kleinste ein Wichtelpaket bekommt als einziger...
 
Oben