Interesse am Wichteln?

ElliS

Shopping Queen
Vielleicht mach ich beim Klassischen auch mal wieder mit (hab bisher nur einmal mitgemacht), aber nur wenn ich ein Einhorn oder eine schneidefesten Handschuh bekomme.... :haha:
Aber da ist das Porto halt wieder so teuer auf die Insel
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht mach ich beim Klassischen auch mal wieder mit (hab bisher nur einmal mitgemacht), aber nur wenn ich ein Einhorn oder eine schneidefesten Handschuh bekomme.... :haha:
Aber da ist das Porto halt wieder so teuer auf die Insel
Du kannst ja das Wichtelstöckchen ausfüllen. Da kannst du auch angeben, was du gar nicht magst :haha: Falls du mitmachst, muss sich deine Wichtelmama beeilen und du lässt es nach Dessau schicken ;)
 

Schäfchen

Copilotin
Tja, der Große nimmt seinen schnittfesten Handschuh mit in die eigene Wohnung.

Ich würde über alternativ nachdenken und das Kinderwichteln managen.
 
Oben