Insektenschutz zum Klemmen

fabi2005

Familienmitglied
Ich hab mal ne Frage...

es gibt doch diese Insektenschutz-Klemmteile mit Alu-Rahmen, die man in die Fenster klemmen kann.
So was wie dies hier meine ich...

fenster.jpg


So was hat Aldi Sued nächste Woche im Angebot.
Fragen:
- Wer von euch hat so ein Klemmteil?
- Von aldi oder die teure variante?
- Taugt das was?
- Kann man das auch für Fenster nehmen, die zwar bodentief sind, aber nur die obere Hälfte zu öffnen geht (wenn ihr versteht was ich meine...)? Da fehlt ja dann sozusagen dann die Fensterbank oder untere Auflagefläche...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Insektenschutz zum Klemmen

Wir hatten in unserem alten Haus die teure Variante und das war echt super gut! An der Terassentür hatten wir eine Klapptür. Nun in unserem neuen Haus haben wir noch gar nichts und darum hänge ich mich hier mal frech mit dran und warte auf Antworten. Auch was das zuschneiden betrifft....
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Insektenschutz zum Klemmen

Hallo,

wir haben genau die von Aldi Süd und sind super zufrieden. Die gehen auch beim schlimmsten Sturm nicht raus und sind bezahlbar. Wenn man die Größe verändern muss (kürzen oder so) sollte man allerdings handwerklich ein wenig geschickt sein.
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Insektenschutz zum Klemmen

Na prima.. da gibt es ja mal was zeitgleich... in Sued und Nord...
also los... zuschlagen und schnaken aussperren...;)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Insektenschutz zum Klemmen

Haben heute die von Aldi Süd gekauft und mein Mann hat schon 2 zugeschnitten und eingesetzt, sehen super aus!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Insektenschutz zum Klemmen

Ich habe auch 2 gekauft, sie liegen aber noch im Auto! Kann man den Rahmen auch gut schneiden?
 
Oben