Ins Wasser gek.....!

T

tanjah

Indem Moment kennt man ja nur seine eigenen Gedanken und Gefühle.Ich wollte es hier einfach mal loswerden.
Für mich war es selbstverständlich es sofort zu melden.Das erwarte ich natürlich auch von anderen,keine Frage.
 
N

Nessie37

Es gibt keine Schwimmwindel auf der Welt, egal von welchem Anbieter sie ist, die absolut dicht hält. Meistens kann sie gar nicht so genau auf die Größe des Kinder angepasst sein, wobei immer ein wenig Wasser im Schritt "steht".
Kommt das große Geschäft hinein, zersetzt sich das relativ schnell in diesem Wasser und rinnt auf der Seite raus.

Es kommt in der Tat sehr selten vor und wenn, ja dann ist es halt passiert! Es ist natürlich unangenehm für alle Beteiligten, aber die meisten Eltern denken sich nur, Gott sei Dank ist mir das nicht passiert! :)
 
Oben