Ins Wasser gek.....!

T

tanjah

Heute waren wir zum Babyschwimmen.Meine grösste Sorge war immer das Kleinfelix ins Wasser kackelt.Jeder,mit dem ich sprach sagte mir,das passiert bestimmt nicht :nix: .Was ist heute passiert... :verdutz: ?Felix hat ins Wasser gekackelt.Mir war das megapeinlich.Der Schwimmlehrer ist dann mit Taucherbrille und Miniköcher los und hat die Stückchen eingefangen :p .War schon ein lustiges Bild,:peinlich:.Und die Augen der anderen Mütter:entsetzt:,die sprachen Bände.Ich dachte mir nur ,wartet ab ,das nächste Mal ist jemand anderes dran.
Das war unsere kleine Schwimmstorie heute.
 
T

TaJul

uih peinlich......
warum tragt er keine schwimmhose? bei uns dürfen die gar nicht ohne hose ins wasser!?
 
T

tanjah

Er hatte natürlich eine Schwimmhose an.Aber .... hat sich dran vorbeigemogelt und ist rausgelaufen.Der Knaller ist auch noch,Felix hat eigentlich meistens Verstopfung und zu harten Stuhl,ausser heute da wars super dünn :nix: .
 
G

gretel

hätte ich jetzt auch gefragt. es können ja krankheitskeime drin sein, die kann er gar nicht schnell egnug einfangen und dann sind die verteilt.

und ehrlich gesagt: wenn das bei uns im kleinen becken passiert, wird das wasser abgelassen und es müssen sofort alle raus.
 
G

gretel

tanjah hat gesagt.:
Er hatte natürlich eine Schwimmhose an.Aber .... hat sich dran vorbeigemogelt und ist rausgelaufen.Der Knaller ist auch noch,Felix hat eigentlich meistens Verstopfung und zu harten Stuhl,ausser heute da wars super dünn :nix: .

dann lass das lieber kontrollieren.

achja: heisst "schwimmhose" normale badehose? oder schwimmwindel?
 
Oben