Input für Hochzeit der Lehrerin gesucht

mone

Kamikazemuddern
Ihr Lieben,
her mit euren Ideen...

Cs Lehrerin heiratet in den Sommerferien und hat sich gewünscht, ihre Klasse in der Kirche dabei zu haben... leider sind viele schon in Urlaub und es sieht aus, als wären wir nur sechs Kinder...

Hat jemand eine Idee für ein Lied ? Oder irgendwas ganz anderes?

Eine Mutter hat die Vogelhochzeit vorgeschlagen - C rennt weg, wenn er das singen muss...
Ich liebe ja „Halleluja“, aber die Melodie ist nicht ohne - deutsche Texte gibt es zu Hauf...

Das hier
View: https://youtu.be/n9W1wEpHZf0
habe ich noch gefunden und finde es ganz witzig...

Sonst jemand eine Idee ? Auch für ein Geschenk?

Danke :winke:

Edit: die Kids sind in der 2. Klasse
 

mone

Kamikazemuddern
Nur ob die Kids das hinkriegen ? Das muss ja schon „wirken“ wenn du weißt, was ich meine... wenn jeder einfach nur irgendwie die Hand bewegt, bringt das ja nix...
 

Brini

ohne Ende verliebt
Such mal nach der Versöhnbox diebich hier mal eingestellt hatte. Kam immer sehr gut an. Und schreiben können die Kurzen ja schon, natürlich mit ein wenig Hilfe.

Singen finde ich schwer, wenn es nur 6 Kinder sind
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Da fällt mir ein: von Sternschnuppe das Lied "Erdbeere und Quark",
das haben bei uns die Kindergartenkinder zur Hochzeit der Erzieherin gesungen, kam suuuuuper an
 
Oben