Haustiere Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

Astrid66

Gehört zum Inventar
Wie in der Überschrift ja schon steht entscheidet sich ob ich Fridolin einschläfern lassen muß. Er konnte sich heute morgen kaum noch bewegen und der Schmied hat sich als erstes den Huf angeschaut wegen Hufgeschwür.
Da das alles in Ordnung war habe ich den Tierarzt gerufen. So wie es aussieht hat er einen kräftigen Athroseschub gehabt , es könnte aber auch was anderes sein. Jetzt hat er Schmerzmittel bekommen und ich muß ihn bis Sonntag weiter behandeln.Am Montag muß ich den Tierarzt anrufen wie es aussieht.Dann lasse ich zur Sicherheit noch Röntgen.
Tja und wie ich mich fühle davon will ich garnicht reden.
Aber da muß ich nun mal durch.
Fest steht auf jeden Fall das er nicht leiden muß wenn es das wirklich ist.Dann werde ich die Entscheidung treffen die für meinen Oldie die Beste ist.
So und nun gehe ich ins Bett und werde wohl vor lauter heulen eh nicht schlafen können.
Macht es gut !

traurige Grüße
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

Oh je, das geht unter die Gürtellinie. Wenn es aber für das Tier besser ist, lass ihn gehen *tröst*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

Das tut mir leid :(
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

Liebe Astrid,

traurig, das zu hören. Egal, was rumkommt. Du wirst für dein Pferd die richtige Entscheidung treffen. :troest:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

Oh wie schrecklich :cry:

Hoffe das ich mit Zara nie in eine solche Situation kommen muß :ochne:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

Du triffst für dein Pferd sicher die richtige Entscheidung.

Traurig ist es trotzdem :troest:
ihr habt sicher eine lange Zeit zusammen verbracht, oder?

Liebe Grüße
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

Das ist sicher so schwer :( Es tut mir sehr leid das zu lesen, aber ich bin sicher, Du wirst für Deinen Fridolin die richtige Entscheidung treffen :troest:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

:( Abschied nehmen ist immer soooo schwer - und auch, wenn es "nur" ein TIer ist, hängt doch das Herz sehr dran.

Ich wünsch dir viel Kraft und die richtige Entscheidung für dein Pferd!


:bussi:
 
Oben