Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 22. Januar 2009.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Wie in der Überschrift ja schon steht entscheidet sich ob ich Fridolin einschläfern lassen muß. Er konnte sich heute morgen kaum noch bewegen und der Schmied hat sich als erstes den Huf angeschaut wegen Hufgeschwür.
    Da das alles in Ordnung war habe ich den Tierarzt gerufen. So wie es aussieht hat er einen kräftigen Athroseschub gehabt , es könnte aber auch was anderes sein. Jetzt hat er Schmerzmittel bekommen und ich muß ihn bis Sonntag weiter behandeln.Am Montag muß ich den Tierarzt anrufen wie es aussieht.Dann lasse ich zur Sicherheit noch Röntgen.
    Tja und wie ich mich fühle davon will ich garnicht reden.
    Aber da muß ich nun mal durch.
    Fest steht auf jeden Fall das er nicht leiden muß wenn es das wirklich ist.Dann werde ich die Entscheidung treffen die für meinen Oldie die Beste ist.
    So und nun gehe ich ins Bett und werde wohl vor lauter heulen eh nicht schlafen können.
    Macht es gut !

    traurige Grüße
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

    Oh je, das geht unter die Gürtellinie. Wenn es aber für das Tier besser ist, lass ihn gehen *tröst*
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

    Das tut mir leid :(
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.061
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

    Liebe Astrid,

    traurig, das zu hören. Egal, was rumkommt. Du wirst für dein Pferd die richtige Entscheidung treffen. :troest:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

    Oh wie schrecklich :cry:

    Hoffe das ich mit Zara nie in eine solche Situation kommen muß :ochne:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

    Du triffst für dein Pferd sicher die richtige Entscheidung.

    Traurig ist es trotzdem :troest:
    ihr habt sicher eine lange Zeit zusammen verbracht, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

    Das ist sicher so schwer :( Es tut mir sehr leid das zu lesen, aber ich bin sicher, Du wirst für Deinen Fridolin die richtige Entscheidung treffen :troest:
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet sich ob Fridolin eingeschläfert wird

    :( Abschied nehmen ist immer soooo schwer - und auch, wenn es "nur" ein TIer ist, hängt doch das Herz sehr dran.

    Ich wünsch dir viel Kraft und die richtige Entscheidung für dein Pferd!


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...