Inmitten kreischender Weiber

Annemie

Living for LilliFee
AW: Inmitten kreischender Weiber

Ich freu mich für dich...

Und dein Mann hat sich das gekreische auch angetan?

LG
Eva
 
F

frooky

AW: Inmitten kreischender Weiber

@ bine... haste nicht ne internetadresse von dan boys? will mal gucken ob und wann die mal in meine nähe kommen...

:keinkomme
 
F

Frau Giraffe

AW: Inmitten kreischender Weiber

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ja, genau, sechs Männer, alle nackt, und wenn ich nackt sage, meine ich NACKT!!!!

Schau mal hier

LG Bine

DAS ist leider das einzige, was ich habe, vieleicht findest Du ja darüber mehr raus....

LG Bine, die sich immer noch über ide schönen Männerfeindlichen Witze amüsiert *gg*
 
F

Frau Giraffe

AW: Inmitten kreischender Weiber

Annemie hat gesagt.:
Ich freu mich für dich...

Und dein Mann hat sich das gekreische auch angetan?

LG
Eva

Ja, hat er, er fand es auch amüsant.

Nee, im Ernst, das HEISST zwar "Ladiesnight" ist aber auch für Männer total lustig.

LG Bine
 
E

einwegwelt

AW: Inmitten kreischender Weiber

hey bine,

das hast du echt klasse geschrieben ... ich musste ja so lachen :bravo:
konnte mir alles recht bildlich vorstellen ... besonders die kreischenden alten weiber :hahaha:

lachende grüße,
mandy
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Inmitten kreischender Weiber

klasse :prima:

dezentes erotisches programm am abend, hast einen feinsinnigen gatten :)

aber ich dachte, er trinkt am liebsten radeberger?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Inmitten kreischender Weiber

Mensch super - hätt mir auch gefallen! Ich fand schon den Film so gut!

Büschen neidige Grüße,
 
Oben