Inlineskates Größe 40

Mausel

Brave Chicken
Moin :)

Ich suche ein Paar Inliner in Größe 40 mit Abec 7 Rollen.

Es wird Frühling und dieses Jahr möchte ich unbedingt wieder loslegen. :jaja:

Vielleicht stehen ja in irgendeinem Keller welche rum und suchen einen neuen Besitzer.

:winke: Heike
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Inlineskates Größe 40

Bei Aldi Süd gibts diese Woche welche, und bei NOrma gabs sie anscheinend letzte Woche. :jaja:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Inlineskates Größe 40

Ich hätte noch Rollschuhe ! Bin nur 3 mal damit gefahren :rolleyes:
Die von meinem Mann sind in 44 und auch noch fast ungenutzt!:heilisch:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Inlineskates Größe 40

Rollschuhe sind nix für mich, danke Vanessa.

Bei Aldi stand ich mit ungefähr 100 Leuten um acht vor der Tür und weil ich nicht rennen wollte (das ist mir dann doch zu peinlich) habe ich keine mehr bekommen.

Naja, vielleicht habe ich ja doch noch Glück hier :)

:winke: Heike
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Inlineskates Größe 40

muss mal schauen, ob meine 39 oder 40 sind. Habe neuwertige von K2 bin zwei mal gefahren.
 
Oben