Inliner-Frage

Maike

Unbezahlbar
AW: Inliner-Frage

:hahaha: Petra wieder ;-) Für mich spricht der Preis schon ein wenig für die Hudora :heilisch: Zumal ich es echt nicht abschätzen kann, ob es nicht wieder eine Eintagsfliege von Anne ist. Und, seien wir mal ehrlich: in der Steinzeit vor dem Internet hätten wir doch auch nicht mit mehr als ein, zwei Freundinnen gesprochen und uns dann auf deren Empfehlung verlassen ;-)

Ich guck mir die Schoner auf jeden Fall mal an - kann ja sein, dass sie wirklich total schrottig sind. Wahrscheinlich ist aber, dass es nix mehr da ist, wenn ich von der Arbeit komme....
 

Basi

Familienmitglied
AW: Inliner-Frage

Hallo,

für unsere Kleine Hexe habe ich gestern welche von FILA gekauft. Größenverstellbar und für 39,90 € bei Real recht günstig.
Die von Aldi drücken nur an ihren Füßen (sie hat einen höheren Spann als Sina, für Sina waren sie ok).
Grüßle Barbara
 
Oben