Inliner-Frage

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Inliner-Frage

Vivi hat ein Set mit grössenverstellbaren Schuhen von Hudora, das gabs letztes Jahr inkl. Schützern für ca. 30 Euro.

Vivi kommt damit prima klar, die Schuhe sitzen sehr gut, keine Druckstellen. Die Rollen sind (meiner Laieneinschätzung nach) gut. Leider riss an einem Schuh recht schnell eine Schlaufe, aber die Inliner wurden sehr zügig getauscht, sogar in ein höherwertiges Paar. Der Service ist also top!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Inliner-Frage

Hmmm - :???: Petra's Einwand ist ja nicht unbedeutend, von wegen "die könnten nur rumfliegen". Rollen die Hudora denn gut? Die hatte ich auch schon gesehen und da ist der Preis ja akzeptabel...

Hach - irgendwie leide ich grad an akuter Unentschlossenheit :nix: Wenn's wenigstens ein paar reduzierte K2 gäb, dann wäre die Sache leichter :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Inliner-Frage

Die rollen so gut, dass Annika mir davonfährt.... ich könnte sie dir ja leihen, aber ich fürchte 31-33 ist zu groß für euch, oder? Ich werd jetzt mal 34-36 ordern....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Inliner-Frage

Danke für Dein Angebot :-D Aber die wächst gerade mal in die 28 richtig rein :umfall: Der kleine Zwockel. ;-)

Aber wenn die Hudora so gut sind, werde ich wohl mal bei MyToys ordern :jaja: Macht unser Geldbeutel auch eher mit ;) Und pink sind sie ja auch noch...
Schoner werde ich wohl am Donnerstag bei Lidl gucken.
 

Petra

desperate housewife
AW: Inliner-Frage

Achso, die Schoner würde ich genau NICHT beim Discounter kaufen :jaja:, die von Aldi zumindest sind grottig schlecht. Die Gummizüge waren direkt kaputt und bei dünnen Klamotten quetschen sie total in den Arm/Beinbeugen.

Ich bin echt erstaunt, dass so viele Hudora empfehlen. Bisher waren nämlich alle Sportartikel, die wir von denen hatten, eher mindere Qualität :???:
Aber der Roller soll auch sehr gut sein.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Inliner-Frage

Kira hat auch die vom Aldi. Ich weiss, dass ich sie damals vor Ostern gekauft habe.

Wir sind sehr zufrieden damit gewesen. Allerdings fährt Kira nicht besonders viel.
Auch ein Fall von: Ich kann das nicht sofort, dann werd ich bockig. :umfall:

LG
Claudia
 

nutella

Familienmitglied
AW: Inliner-Frage

Ich finde für den Anfang können es ruhig gebrauchte (Babybasar) oder Noname sein. Mein Junge (Juli 0:relievedface: hat jetzt die Inliner 3 x probiert und es ist am Anfang ja mehr ein Herumgehen als ein Inliner. Kenne ich auch von anderen Müttern.
LG
 
Oben