Inja will morgens keine Brust mehr! BREIEMPFEHLUNG???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
Hallöchen...

So, ich habe jetzt den Milupa "miluvit mit" gekauft! Da steht an der Seite drauf "enthält Gluten" und unter Zutaten steht auch "Zimt" und "Zucker"...ja, bin ich zu doof, oder was? 8O

Ich denke, ich bin eine ganz gute Mami und Inja ist glücklich, aber ich komme mir bei diesem Posting vor, als wäre ich absolut bescheuert! :-D
Bin ich wirklich zu blöd Brei zu kaufen? (und wehe es sagt jemand "ja"
) ......Warum ist das alles so schwierig?

@Wintermädchen ...fütterst Du auch schon zu, oder stillst Du noch voll?

Liebe Grüße
Sonja
 
W

Wintermädchen

Hallo Sonja,
ich habe vor knapp 4Wochen angefangen mit dem lieben Breichen (aber zuerst mit dem Milchbrei, Mittagsbrei jetzt erst).
Ich stand vor dem Regal und dachte nur "Auweia" :-D.
Nach kurzer Suche habe ich dann endlich den Milupa "miluvit mit" gefunden. Eine Woche lang war nach 5Löffelchen Schluß, nun haben wir uns schon gesteigert auf 100g, manchmal120g.
Nun ist Tag 5 des Mittagsbreis, wau, sie schafft schon ein halbes Gläschen Karotte....
....die Gläschen habe ich über Ute´s Seite www.babyernaehrung.de
-Werbebanner- bestellt (Amorebio) bestellt und erspare mir so zum einem das Schleppen der Gläser und die Umkosten für die Seiten von Ute werden so auch von mir ganz ein wenig unterstützt.

Ansonsten gibt es Mumi, Mumi, Mumi.....
Irgendwann liebe Sonja werden wir das schon alles verstehen mit den ganzen Breichen. So wie das Stillen Neuland für uns war, ist die Beikost jetzt Neuland und wird sicher bald Routine :jaja:

liebe Grüße von Imke, die sicher auch noch 1000 Fragen hat :)
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.144
488
83
42
Oberpfalz / Bayern
@ Sonna

Hallo!
Scheinbar hast du den Miluvit mit ab dem 6. Monat gekauft oder? Nur der "nach dem 4. Monat" ist kristallzucker- und glutenfrei, soviel ich weiß. Hm, vielleicht hebst du dir den mit Gluten für später auf und versuchst, noch den anderen vorerst zu bekommen!

LG Conny
 
M

Margitta

Hallo,

ja leider hat der Miluvit mit 6. Monat Zucker :-? aber schau nach dem 4. Monat, den geben wir bis heute noch wenn mal Lust auf Milchbrei besteht.

:-o Grüße