Inja ist Wund

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Inja ist Wund

Hallo Alina,

also die Mirfulan ist super !! Auch die Eubos die du hast ist toll, aber für den akuten Fall würde ich die Mirfulan nehmen.
Ordentlich drauf machen, über nacht einwirken lassen und täglich mit gut Wasser und Reinigungsmittel ( wir hatten immer das Kopf-bis Fusswaschgel von Penaten) saubermachen. Ruhig den Waschlappen richtig nass machen, ansonsten schrubbt es so drüber....:ochne:

Nele und Mia hatten das auch .....

Muttermilch für zwischendurch so tagsüber ist auch gut :)

Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja ist Wund

Ja es muss auch Sauber gemacht werden, es sammeln sich so "brösel" drin. Ich denk es kommt daher das da auch ihre ausgespuckte Milch mal gern hinläuft und sie ja den Hals noch gar nich so streckt + der Schweiß...

Meine arme Maus...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Inja ist Wund

Muttermilch für zwischendurch so tagsüber ist auch gut :)

:jaja: kann ich nur zustimmen
Nach dem Baden kannst Du auf diese Stellen bissl Öl drauf tun. Olivenöl wäre perfekt!
(Olivenöl für medizinische Zwecke gibts in der Apo und kostet nicht viel. Lass Dir da mal 50 ml abfüllen. Kostet viel weniger als normales, was man zu sich nimmt!)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Inja ist Wund

50ml reicht zum ausprobieren allemall, ich hab eine große Dose hier die reicht schon seit Ewigkeiten da sie so ergiebig ist.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Inja ist Wund

In den Cremes ist mir überall zuviel Erdöl drin, die würd ich pers. nicht tägl. anwenden :weghier:
Im äußersten Notfall kommt bei extrem wundem Po nur mal Mirfulan auf die Babyhaut.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Inja ist Wund

huhu alina,

neo hat auch ganz wunde ohren...hab von der hebi ein probedöschen creme bekommen und das rezept dazu, um es in der apotheke anmischen zu lassen...

zu den kosten kann ich leider nichts sagen, da ich noch ewig mit der probe hinkomme...

die creme dient wohl auch als kälteschutz, bei wundem po, etc.

wenn du magst, such ich nachher mal den zettel mit den inhaltsstoffen raus...

lg Simone
 
Oben