Inja bricht

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eben wurde ich von oben bis unten vollgekotzt :umfall:

Ich hab schon beim Frühstück gemerkt das es Inja nicht so gut geht. Sie wollte nichts Essen.

Was mach ich jetzt? Wenn ich ihr doch gl. ne Flasche machen würde, würde die sicher auch wieder hoch kommen? ! Ich hab noch Vomex für Kinder da aber weiß nicht ob sie diese schon bekommen darf? (Beipackzettel weg)

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Inja bricht

ich würde es erstmal mit Tee versuchen - oder mit verdünnter Milch (doppelte Wassermenge, bzw. halbes Pulver).

Ich glaub, Vomex geht auch schon für ganz Kleine, google doch mal nach dem Beipackzettel ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Inja bricht

Google mal nach Vomex ... da kannst du den entsprechenden Waschzettel nachlesen.

Ich würd den Kinderarzt einfach mal anrufen. Mein KiA gibt auch telefonischen Rat. Und der kann dir dann auch sagen, ob du kommen sollst oder nicht.

Gute Besserung! :troest:
 
M

mami mit herz

AW: Inja bricht

ich hab hier nur vomacur, für schwindel, übelkeit und erbrechen. da steht drin eine am tag bei kleinkindern mit einem gewicht von 8-15 kg. vomex gibt es nicht mehr im handel, hat der doc mal gesagt. deshalb hab ich vomacur von ihm bekommen.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Inja bricht

:winke:

Vomex würde ich Inja nicht ohne O.K. vom Arzt geben.
Hat Inja Fieber?
Dann sowieso: ab zum Arzt!

Gute Besserung
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja bricht

Ich hab eben beim Arzt angerufen. Fieber hat sie noch keins. Wir können aber bis 17Uhr kommen sollte es ihr noch schlechter gehen.

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Inja bricht

ich hab hier nur vomacur, für schwindel, übelkeit und erbrechen. da steht drin eine am tag bei kleinkindern mit einem gewicht von 8-15 kg. vomex gibt es nicht mehr im handel, hat der doc mal gesagt. deshalb hab ich vomacur von ihm bekommen.

Seit wann und wieso gibt es Vomex nicht mehr im Handel? :rolleyes:

Also ich hab letztes Mal Vomacur genommen, weil es günstiger war, aber ist das nicht der gleiche Wirkstoff?


Gute Besserung an Inja!!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Inja bricht

gute Besserung an die arme kleine Maus, :ute::ute::ute:!!!

@Nike, Vomex Zäpfchen (für Kleinkinder) gibt es zumindest bei uns in der Apotheke ganz normal zu kaufen.
 
Oben