AW: Initiativbewerbung...
Ich hab neulich eine kleine Stoffsammlung angelegt - hab ich dann doch nicht gebraucht
Ich habs nicht wirklich überarbeitet, sondern kopier dir das mal rein - ich hab das beim Googeln gefunden unter Initiativbewerbung (ok googeln könntest du selber

- aber ich hab schon eine Weile gebraucht bis ich die verschiedenen Bausteine zusammen hatte)
Sie benötigen einen hochmotivierten Mitarbeiter, der nicht nur Fachbuchwissen beherrscht und anwendet, sondern auch mit persönlichem Einsatz und Ehrgeiz Projekte in Eigenverantwortung realisieren kann? Ich bin seit nunmehr ... Jahren im Bereich ... tätig, eine Position als ... in Ihrem Unternehmen entspricht meiner persönlichen Qualifikation.
Oder
Arbeiten bedeutet für mich nicht nur, irgendeinen Job zu machen. Ich suche auch die Herausforderung neuer Aufgaben. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen aus ungekündigter Stellung um einen neuen Arbeitsplatz als ...
Ich bin seit nunmehr ... Jahren im Bereich ... tätig, die Position als ... in Ihrem Unternehmen entspricht meiner persönlichen Qualifikation.
Derzeit befinde ich mich in ungekündigter Stellung ... . Dort bin ich für ... zuständig blablabla.
Die Arbeit ist vielseitig und der Kontakt sowohl zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnten nicht besser sein. Meine derzeitige Tätigkeit beginnt jedoch zur Routine zu werden und möchte mich gerne einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.
Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.
Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.