Inhalt Schultüte?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Inhalt Schultüte?

Ich möchte auch keine riesigen oder teuren Geschenke auffahren.

Neben einigen Süßigkeiten werde ich halt paar Schulsachen reintun, Sportsachen, eine neue Trinkflasche, und Namensaufkleber.
Mal gucken, ob mir noch was einfällt - es sind ja noch fast 3 Monate :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Inhalt Schultüte?

Ich hab keine Ahnung was ich da reintun soll....
Ich warte auf den ersten Brief von der Lehrerin, daß ich weiß was er noch braucht und dann könnte ich das "Zeugs" dann reintun...

ach herrje....jetzt kommen sie schon in die Schule :-(
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Inhalt Schultüte?

Also das sind meine Ideen, teilweise habe ich die Sachen auch schon:

Schleich Einhorn
Jojo
Kleine Plüschfigur Bibi Blocksberg
Einschulungsschlumpf
Hörspiel CD
Lilifee-Reflektor
Rechenkette
ABC-Kekse
Trinkflasche
Brotdose
Namensaufkleber
T-Shirt mit Namen
Stifte,Lineal;Radiergummi.
Süßigkeiten

Dann ist die Tüte sicher auch gut voll:cool:

LG
Sabine
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Inhalt Schultüte?

Trinkfalsche haben wir den Sportfreund von Tupper, der passt super ins Seitenfach vom Schulranzen.
Aber eine neue Butterbrotdose wäre auch eine klasse Idee. Unsere Kitty-Dose ist gestern kaputt gegangen :(
 

Nemo

nah am See
AW: Inhalt Schultüte?

Nachdem meine Post-its im Büro immer verschwinden kriegt sie jetzt zum Schulanfang ihre eigenen Heftzettelchen. Und ein Diddl Klebestift ist mir schon in die Hände gefallen. Reiswaffel mit Schoko (die liebt sie), dann hoffe ich ja immer noch, daß Kims Buch rechtzeitig kommt und eine Armbanduhr wünscht sie sich seit langem sehnlichst. Das reicht dann aber auch dicke. Da wird dann noch mit ein bißchen Süßkram gefüllt und gut ist...

Liebe Grüße
Sandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Inhalt Schultüte?

Ich habe bis jetzt:
Schul-T-Shirt
Linkshänderlineal
Linkshändercollegeblock
Reflektording zum Umhängen
Linkshänderanspitzer
passend zum Tornister Adressaufkleber
1 Legoteilchen

Den Rest werde ich noch mit Stiften, Radiergummi, Süßigkeiten auffüllen

Mein Patenkind bekommt Klebeetiketten mit Namen für Kleidung und Sachen, Linkshänderlineal und Linkshändercollegeblock und etwas Süßes.
Wie praktisch, das Joni und Yohann Linkshänder sind und gleichzeitig eingeschult werden....
 
Oben