Inhalieren

powerlady

Dauerschnullerer
Nico hat jetzt einen PariBoy verschrieben bekommen, weil er heute Nacht 2x einen Pseudokrupp Anfall hatte. Jetzt macht er ein Riesen Theater, wenn die Maske auch nur in die Nähe kommt (trotz Erklärungen und vormachen). Habt ihr da Tricks oder habe nur ich so einen Dickkopf hier.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Inhalieren

Haben wir auch probiert, YouTube Videos. Hat aber leider nichts gebracht, er hat einen ziemlichen Dickkopf.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Inhalieren

Oh nein gute Besserung!

Mir würde auch nur tv einfallen. Oder kannst du ihm was tolles versprechen wenn er es macht?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Inhalieren

Wir haben es auch schon mit Bestechung versucht. Er wollte heute schon den ganzen Tag Eis. Aber selbst das hat nicht geholfen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt es für ihn keine Diskussion.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Inhalieren

Ich hatte unsere auf dem Schoss und wir haben Buch gelesen und saemtliche Lieblingslieder und was mir grad so eingefallen ist (oft auch NDW :hahaha: ) gesungen! Als Niklas kleiner war, gab es immer viel Stress und Traenen und ich hab mi h furchtbar gefuehlt. Einfacher wurde es, als er so gut 2 1/2 war! Alles Gute und schnelle Besserung

:winke:
 
Oben