Influenza - Frage an die, die das schon hatten

lena_2312

Fotoholic
AW: Influenza - Frage an die, die das schon hatten

Freilich ist das eine Überlegung wert :jaja: Wir haben das im Herbst nur schlichtweg verpasst durch die Geburt der Kleinsten. dann war es zu spät.
LG Uta
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Influenza - Frage an die, die das schon hatten

Hi!

Wie gehts Lena denn?

Mein Mann war heute nochmal beim Arzt weil der Husten immer schlimmer wurde, Diagnose Broncitis, er nimmt jetzt AB. ISt das ewigentlich richtig das man mit AB nicht mehr ansteckend ist? Bei Noah isses noch keine, halt verrorzt, rasselt wohl auch n bisschen aber noch nix schilimmes ich hoff mal das kriegen wir so mit Hausmitteln in den Griff. Allerdings sagte der KiA das die Zunge vom Belag her genauso aussieht wie bei der Grippe momentan, dafür wär er aber subjektiv viel zu fit (gestern also Mittwoch hing er echt durch heut gings auch echt). DAs mit dem Abstrich hab ich natürlich vergesen zu fragen aber es liest sich wirklich anders als bei euch.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Influenza - Frage an die, die das schon hatten

Merkwürdigerweiße hat Lena überhaupt keinen Belag mehr auf der Zunge :???: Entweder liegt es da ran, dass sie so gut wie nix ist oder an den Medis, keine Ahnung. Die Zunge ist komplett hellrot.

Naja, wie gehts ihr? Geeeeeeeht so.... könnt besser sein.
Fieber hält sich jetzt konstant um die 38,5°C. Sie ist total verrotzt jetzt und es kommt grün aus der Nase. Der Husten klingt komisch. Wir gehen nochmal zum Arzt, wenn wir bei der Vertretungsärztin heute aufschlagen dürfen. Ich befürchte fast, das sich hier noch was bakterielles drauf gesetzt hat.

Wenigstens hat sie jetzt die 2. Nacht endlich schlafen können. Vorher ging gar nix, sie kam überhaupt nicht zur Ruhe.

Danke Dir. Gute Besserung an Deine Männer. :bussi:
(Ja mit dem Ab ist nach 2 Tagen die Ansteckungsgefahr gebannt, ist ja sogar bei Scharlach so.)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Influenza - Frage an die, die das schon hatten

Das hört dich total heftig an Uta. Deshalb geben einige Ärzte ja auch AB trotz viralem Infekt, damit nichts bakterielles dazu kommt.

Ach Mensch ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird. 2 Wochen ist bei Grippe ja normal. Ich hatte als Jugendliche einmal eine Grippe in den Winterferien und lag auch 2 Wochen komplett flach. Das war der Horror!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Influenza - Frage an die, die das schon hatten

Grippe ist überstanden. Das Fieber ist weg.
Der Rest muss nun noch werden. Heute war leider nur die Vertretungsärztin da und das war bissl für die Katz. Müssen mal bis Montag abwarten. Vielleicht wird der Husten und der Schnupfen, der unter den Augen sitzt ja auch so besser von Tag zu Tag. Die Hustenabfälle sind immer gruselig, find ich :ochne:
 
Oben