Infekt nach MMR-Impfung?

Hedwig

Sternenfee
AW: Infekt nach MMR-Impfung?

Danke :bussi:

Der Stich sieht besser aus :jaja:

Ansonsten geht´s ihm ganz gut. Halt ne mega Rotznase und etwas unleidlich.

Dafür hat Cajus gestern Abend ohne Voranzeichen (Schnupfen o.ä) gekruppt, sich die ganze Nacht sehr schwer mit Atmen getan und beim Husten immer "Aua, aua" geweint :(
Mit ihm fahr ich heute nachmittag noch zum Notdienst, damit er abgehört wird....

Lieben und müden Gruß
Kim
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Infekt nach MMR-Impfung?

Na dann weiter Gute-Besserungs-Wünsche in Eure Richtung!
Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Infekt nach MMR-Impfung?

da muß ich Dir leider widersprechen, Kristin hatte gestern auch fast 40° Fieber mit Schnupfen und Husten, da habe ich den Kinderarzt angerufen, es kann schon eine Impfreaktion sein, sie ist auch am Dienstag geimpft worden

heute nacht hat sie aber GsD gut geschlafen :bravo: , noch schläft sie, ich werde nachher nachmessen und ggfs beim KIA vorstellig werden

Das war auch eine MMR-Impfung?

Ich kenne das nur mit Reaktion nach 1 Woche bis 10 Tage. bei Lena und allen anderen Kids, die ich hier in der Umgebung kenne, war das auch so.

Mag sein, dass jedes Kind darauf anders reagiert. Aber so kurz danach ist ungewöhnlich. Da stecktesicher schon vorher ein Infekt drin.

:winke:
Uta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Infekt nach MMR-Impfung?

Punkt den 9. Tag nach der Impfung fängt Emil nun an zu fiebern....

Weiß jemand von euch, welche Globulis ich geben kann?
Er hat 38,5 ° C, ganz rote Wangen, ist müde, reibt sich die Augen, schnupft nach wie vor.....

Liebe Grüße
Kim
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Infekt nach MMR-Impfung?

wie sehen die Augen aus?
kleine Pupillen?
Lichtempfindlich?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Infekt nach MMR-Impfung?

In meinem Buch sind Aconit, Belladonna, Ferrum Phos., Eupatorium perfoliatum, Gelsemium bei Fieber angegeben. Aber irgendwie passt keins 100 % auf Emil....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Infekt nach MMR-Impfung?

hmmm, schwierig - schwierig

ich würde zu Pulsatilla tendieren - kannst Du irgendwo dazu nachlesen - ob das Mittel wirklich passt?
 
Oben