Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Den Nick kann nur Mischa, der Chef des Forums ändern, da musst Du ihm eine PN schreiben - und die Profilbilder funktionieren derzeit nicht, weil das Forum gerade im Baustellenmodus ist.

LG, Jacqueline
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Ich zumindest finde deine Vorstellung so nett, dass ich ein Antispamauge zudrücken würde :hahaha:
 

LaurasMama

Tourist
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Das ist aber lieb von dir aber naja alles soll nun Mal seine Richtigkeit haben und ich möchte auch keinen "Ärger" provozieren. Einen Antrag auf Namensänderung habe ich beim Chef auf jeden Fall schon Mal gestellt. :)
 
Oben