Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

LaurasMama

Tourist
Hallo liebe Mamis,

ich erstelle in liebevoller Handarbeit individuelle Schnullerketten, Kinderwagenketten, Greifringe etc. mit dem Namen des Kindes.

Selbstverständlich verwende ich ausschließlich Materialien die der DIN EN 71 entsprechen. Dies bedeutet das sie sowohl speichel- und schweißfest, farbecht, rost- und nickelfrei als auch schadstofffrei lackiert sind.

Hier mal ein paar Beispielbilder für die Schnullerketten:
(einfach auf das jeweilige Bild klicken, denn dann wird es größer)














Einmal die zwei aktuellsten Kinderwagenketten:






zwei erstellte Greifringe von heute:






und auch Anhänger erstelle ich mit Namen:






Ich habe noch viel, viel mehr an Auswahl und Bilder da aber ich kann ja nicht alles hier in diesem Beitrag schreiben.

Falls bei der einen oder anderen Mama Interesse besteht, dann eröffne ich gerne in dem gewerblichen Verkaufsbereich eine kleine Verkaufsecke für euch.

Gerne aber dürft ihr euch auch in meinem Onlineshop umschauen.

http://www.schnullerketten4you.de


Auch würde ich mich über ein Like auf meiner Facebookseite freuen :D

https://www.facebook.com/pages/Schnullerketten4you/179614632191696
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Öhm, hast du die Werbung mit dem Chef abgesprochen?

Für mich ist das ja nix mehr, mein Sohn ist da schon lange rausgewachsen.

:winke:

Rosi
 

LaurasMama

Tourist
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Ich wusste nicht das es gleich als "Werbung" gilt, denn ich stelle ja nur meine Handarbeiten in der Kategorie "Handarbeit" vor. Ich verkaufe hier ja nicht direkt, sondern nur wenn Interesse besteht.

Bin ja auch anderweitig aktiv und noch neu im Forum.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Bin ja auch anderweitig aktiv und noch neu im Forum.

Genau, aber ich behalte Dich trotzdem im Auge - wenn Du nur Deines Shops wegen hier bist (was ja zumindest Dein Benutzername vermuten lässt!), wird es Dir ergehen wie anderen Werbeauftritten vor Dir :wink:

Grüessli, Jacqueline
 

LaurasMama

Tourist
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Ne ne, das ist nicht mein Gedanke gewesen.

Klar würde ich mich freuen wenn ich die ein oder andere Mami bzw. das Baby glücklich machen kann aber ich finde das Forum toll.

Bin nur gerade noch auf der Arbeit und bin noch nicht dazu gekommen mich viel umzusehen bzw. zu schreiben aber das kommt noch ;-)
 

LaurasMama

Tourist
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Ich kann meinen Nicknamen aber auch gerne ändern, wenn das gewünscht ist!?!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Ich brauche keine Schnullerketten mehr, aber ich finde sie sehr schön!
Und den Nicknamen finde ich ziemlich unpersönlich!
 

LaurasMama

Tourist
AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Ich habe gerade schon geschaut wie ich den Namen ändern kann aber irgendwie habe ich es noch nicht gefunden. Ich schaue später nochmal von zu Hause aus. Ich hatte gestern auch schon versucht ein Profilbild einzubinden aber irgendwie waren meine Bilder alle zu groß.

Ich danke dir aber trotzdem für dein Kompliment :)
 
Oben