In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Überall.

Ich finds immer lustig, wenn ich auf mir erst mal unbekannte Foren stoße und mich mit meiner Standart anmeldung einlogge. Und...

ich komme sogar rein! :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin nur noch in einem Verhütungsforum. Obwohl ich hier viel lese, schreibe ich hier doch etwas weniger, als in dem anderem Forum :nix:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Hallo,

außer hier bin ich nur in einem Forum von Nov./Dez. 03 geborenen Kindern dabei.

Hallöchen ...

Darf ich mal eben fragen, wie man so ein Forum findet ... also ich würde dann ja das von Januar 2004 suchen ... ich find sowas nicht :(

Ansonsten bin ich vertreten in folgenden Foren:

- Heilsteinforum
- Schilddrüsenforum
- Angst und Panikforum
- Feng Shui - Forum
- Esoterikforum
- Kelly Family Forum ( ;) )
- BKE - Forum für Erziehungsfragen
- Bachblütenforum


Ja, das war es .... und alle sind klasse!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Hallöchen ...

Darf ich mal eben fragen, wie man so ein Forum findet ... also ich würde dann ja das von Januar 2004 suchen ... ich find sowas nicht :(

Mein ET Forum war von qualimedic - die "gründen" dann immer in der Zeit de rpositiven SS-Tests und haben oft noch Jahre bestand :jaja:
 

ela

Süße
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Nee, also viel Zeit für noch ein anderes Forum hab ich auch nicht.

Ich senfte nur noch bei Jenny und Marcus mit. :winke:

Ansonsten hatte ich mich mal bei einem Rückenforum angemeldet, aber da hab ich nur mal um Rat gefragt.

:winke: Ela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin jetzt noch in einem Tortenforum, sonst hätte ich die Barbie-Torte wohl nicht zustande gebracht :nix:

Ansonsten war ich auch noch in einem anderen Elternforum angemeldet, vor der Schnullerfamilie, aber irgendwie bin ich da nie 100%ig warm geworden.
 
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin sonst nur noch aktiv in einem Forum für Dezember2001 Mamis.

Nicht so regelmäßig bin ich beim Elternflohmarkt, in einem Zwillingsforum und bei Webtauschen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin nur hier.
Früher mal in einem anderen Forum, da bin ich bei Fragen zur Fehlgeburt gelandet und früher auch mal in irgendeinem Naturheilforum, da weiß ich den namen aber schon gar nicht mehr.
 
Oben