In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Rebecca

Pfiffikus
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin in diversen Foren registriert, aber nicht wirklich überall aktiv. Meist habe ich mich da nur angemeldet, weil ich eine Frage hatte :rolleyes:

Das wären:
- Elternflohmarkt
- Forum für junge Mamis
- Diätforum
- Handyforum
- Firefox-Forum
- Schuldnerberatungsforum
- d-e-s :heilisch:
- Haushaltsforum
- Harry Potter Forum
- ein Forum meiner alten Berufsschulklasse
- Mailhilfe Forum
- Spieleforum
- Windows-Forum
- Trojaner/Viren-Forum
- diversen PI/Scrap-Foren
Joa, aber wie gesagt. Wirklich aktiv bin ich da in kaum welchen. Hat sich nur alles im Laufe der Zeit angesammelt.

Liebe Grüße

Rebecca
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

:winke:

ich bin noch in nem aquarianer forum und in nem forum für alleinerziehende....

lg andi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

ich bin auch bei einigen foren angemeldet (harry potter, autorInnen, noch zwei familienforen, erotikforum..) dort aber sogut wie nicht bekannt. teil meines jobs ist seit märz allerdings sowas wie ein blog-forum. da werden an sich auf einer blog-plattform diverse blogs geführt, wo sich aber eine richtige community entwickelt hat.

von daher bin ich jetzt auch HIER seltener :( aber ich arbeite daran, dass ich das alles auf die reihe kriege :wink:

:winke:
jackie
 
M

maria1989

AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

ich bin noch in einem aquaristik forum und einem frauen forum...
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

...ich bin seit neustem in Wer-kennt-wen!Da stehen gerade auch aus meiner Heimat ganz viele Menschen drin....ist aber leider ab und an überlastet...aber macht eine Menge Spaß!

Außerdem bin ich noch im Kindergartenworkshop!Aber das Forum nutze ich selten!
LG Uta
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Hallo,

außer hier bin ich nur in einem Forum von Nov./Dez. 03 geborenen Kindern dabei.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

einem Forum rund um Männerröcke

was es alles gibt! Und, trägst du schon einen:hahaha::hahaha:

ich bin aktiv in einem Pferdeforum unterwegs.

Ansonsten hab ich nicht mehr die Zeit, so viel überall zu schreiben.

Früher war ich noch im Simsforum unterwegs.Und in einem PC Forum.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Mir reicht des Schnulliforuum. warum in die ferne schweifen, wenn dasschoene ist so nah:hahaha:
gelegentlich lese ich im Japanlink-Forum....Schreibe aber selten, mir gefaellt der Umgangston nicht
 
Oben