In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

Welche Farben verwendet Ihr?

  • Blau

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Rot

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Gold

    Abstimmungen: 12 26,7%
  • Silber

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • Weiss

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Lila

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Kunterbunt

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 6 13,3%
  • überhaubt nicht

    Abstimmungen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Sonja

Integrationsbeauftragte
Natürlich :wink:

Mit getrockneten Orangenscheiben, echten Äpfeln statt Kugeln und Ton- sowie Holzanhänger.

Gefällt mir jedes Jahr wieder :jaja:

Liebe Grüße
 

flonikki

Habibi
Sonja hat gesagt.:
Natürlich :wink:

Mit getrockneten Orangenscheiben, echten Äpfeln statt Kugeln und Ton- sowie Holzanhänger.

Gefällt mir jedes Jahr wieder :jaja:

Liebe Grüße


gibt's davon auch ein foto? :foto:

gar nicht neugierige grüße von
jenny
 

MamaYan

Dauerschnullerer
wir haben alles holzanhänger in rot/hell und blau/hellfür den baum gekauft u passend dazu noch ne art helle girlande ...


sieht (für uns)chic aus...
 

barbara

feuerpferd
ganz durcheinander gemischt :-D und möglichst "natürlich"

ich habe sogar noch dinge, die ich als kind selber gebastelt habe. das meiste gibt es seit jahren bzw. jahrzehnten, manchmal kommt etwas neues dazu, manchmal nicht. meistens haben wir rote kerzen, die wenigen kugeln sind aus glas, gold oder silber. holzfiguren, strohsterne, äpfel, orangenscheiben, zimtstangerln. ich mags nicht jedes jahr anders, ich hänge an den alten dingen ;-)

liebe grüße
barbara die keine gestylten weihnachtsbäume mag
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich habe die letzten drei Jahre Fotos eingestellt :wink: - ich weiß nicht, ob die noch da sind *grübel*

Wenn nicht, dann such ich mal, ob ich noch irgendwo auf der Festplatte was finde.

Liebe Grüße
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Userer wird dieses Jahr auch wieder Rot/Gold sein...
Ich freu mich schon so auf das Gesicht von Emma. Dieses Jahr kriegt sie ja schon viel mehr mit...
 

Lapislazuli

Steinchen
Sonja hat gesagt.:
Natürlich :wink:

Mit getrockneten Orangenscheiben, echten Äpfeln statt Kugeln und Ton- sowie Holzanhänger.

Gefällt mir jedes Jahr wieder :jaja:

Liebe Grüße

Ui schön!

Wir hatten früher jedes Jahr rote Äpfel, Strohsterne, Glaskugeln (durchsichtig, also wirklich einfach Glas), und dazu Bienenwachskerzen.

Unterdessen ist unser Weihnachtsbaum etwas spezieller geworden: Monsieur Ficus Beniaminus wird mit einer farbigen Licherkette geschmückt und dran hängt irgendwelcher bunter Krimskrams - macht uns jedes Jahr grossen Spass ihn gemeinsam zu schmücken ;-)

L.
 
Oben