In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

Welche Farben verwendet Ihr?

  • Blau

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Rot

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Gold

    Abstimmungen: 12 26,7%
  • Silber

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • Weiss

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Lila

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Kunterbunt

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 6 13,3%
  • überhaubt nicht

    Abstimmungen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Isabella

Schneller Klickfinger
Interessiert mich wirklich mal.
Die Deko ist ja auf Dauer nun auch nicht ganz billig. Wir schmücken (bzw. ich) schmücken immer in Blau, Gold und Weiss. Und jedes Jahr kaufe ich dazu, wenn ich etwas schönes finde. Ich habe auch nicht vor, es die nächsten Jahre zu ändern.

Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch so traditionsbewust?

LG
Tanja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
rot-gold seit 3 Jahren
wir hatten davor ganz lange lila-silber (aber ich kanns nicht mehr sehen ...)

:winke:
 

flonikki

Habibi
wir haben eine blaue und eine rote "komplettgarnitur" für den baum. die letzten 2 jahre ist der baum jedoch immer in rot geschmückt worden, weil ich das einfach weihnachtlicher, wärmer, herzlicher finde... und dieses jahr gibt's was? na klar, 'nen roten baum!:bravo:
 
J

Jea

ich schwanke noch zwischen

Blau-Silber
rot-orange mit Strohsternen
selbstbemalte Salzteigfiguren

Tendiere derzeit zu rot-orange mit Strohsternen, aber nur, weil es so schön zur Wohnzimmereinrichtung paßt.

Da wird der Familienrat wohl noch mal tagen müssen.

Schließlich ist es mein allererster eigener Weihnachtsbaum und Javans auch.

Lg,
Jea
 

Marli

Mausibausi
Meiner wird abwechseld von Jahr zu Jahr geschmückt,mal rot mal gold,blau mag ich nicht so das sieht mir zu kühl aus.Aber das ist auch Geschmacksache
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Unserer ist immer bunt.... kugeln sind blau silber, und dann haben wir noch ganz viele holzfiguren dran hängen und sonstigen Schnickschnack, was wir noch aus USA Zeiten haben.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

die letzten Jahre hatten wir immer Blau/Silber. Das gefällt mir aber nicht mehr, letztes Jahr hab ich schon die Zähne geknirscht.

Dieses Jahr wird's bei uns orange/gold.

Lieben Gruß
Angela
 
Oben