In RE gestern drei Kinder gestorben

Kitty

you can never have enough
Ich kann es noch immer kaum glauben !
Bei uns in RE sind gestern drei Kinder gestorben :-(
Habt ihr bestimmt auch in den Nachrichten gesehen:(
Ich bin total traurig, vorallem weil ich die Kinder kannte. :(
(Nicht sehr viel aber sie haben mal bei einer Freundin im Haus gewohnt und waren auch ab und zu bei ihr)

Bin heut dran vorbei gefahren, die Strasse war so voll und das ganze Dachgeschoss schwarz.

Ist unfassbar:-(


Hier lest selbst: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=10681

Traurige Grüsse :rose::rose::rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: In RE gestern drei Kinder gestorben

oh mann, wenn das wirklich wahr ist und die alleine in der Wohnung waren und gezündelt haben, dann bestätigt mich das wieder mein Kind nie ( seis auch nur schnell zum einkaufen ) alleine in der Wohnung zu lassen!!

Wie schnell ist da was passiert....

Das tut mir so leid, die armen kleinen Würmchen :-( .
 

Kitty

you can never have enough
AW: In RE gestern drei Kinder gestorben

Soweit ich das weiss ist die Mutter mit der ältesten Tochter telefonieren gegangen und als sie wiederkamen stand das Haus schon in Flammen.
Die Kinder haben Mittagsschlaf gehalten :(


Ich werde erstmal bisschen warten, aber wenn es dann soweit ist würde ich evtl. ein Thread für Spenden eröffnen.
Denn sie haben ja auch alles andere verlohren.
Das bringt ihnen die Kinder auch nicht zurück, aber ist wenigstens etwas.
Aber erst versuche ich es hier im Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: In RE gestern drei Kinder gestorben

:winke:

Oh Gott...ich find grad keine Worte...mir läuft die Gänsehaut bis zu den Zehenspitzen..


:rose:
 

Kitty

you can never have enough
AW: In RE gestern drei Kinder gestorben

Habe oben nen neuen Link reingesetzt für die die es nicht gesehen haben, weil der alte nicht mehr ging.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: In RE gestern drei Kinder gestorben

Ich habe es auch gestern in den Nachrichten gesehen!

Es ist wirklich schlimm!

Was wird jetzt in der Mutter vorgehen!

Liebe Grüße
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: In RE gestern drei Kinder gestorben

schreckliches geschieht auf der welt .

das tut mir so leid .:-(
 
Oben