Mein Garten In meinen Garten ;o))

Italia

süße Fee
AW: In meinen Garten ;o))

KätheKate hat gesagt.:
Der Klinker gefällt mir gut, der macht vieles wieder wett!


Hi Katie

also der Klinker gefällt mir auch immer noch sehr gut ,bin froh den genommen zu haben..das schöne ist der hat so viele verschiede Farben das es immer anders auschaut.

Der Verkäufer sagte damals *Der Mercedes* unter der Klinkersorten :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In meinen Garten ;o))

Bea, Äpfelbäume hab ich hier rausgeworfen ... allerdings waren die max. zum Backen geeignet, so essen konnte man die nicht. Und mit Arianes Apfelallergie .... die wären direkt auf dem Spielplatz gestanden. Statt dessen hab ich jetzt ne Mini-Aprikose und mag noch ne Säulenbirne haben. Wir haben nicht so viel Platz, da ist was kleinbleibendes besser.
 

Italia

süße Fee
AW: In meinen Garten ;o))

Schäfchen hat gesagt.:
Bea, Äpfelbäume hab ich hier rausgeworfen ... allerdings waren die max. zum Backen geeignet, so essen konnte man die nicht. Und mit Arianes Apfelallergie .... die wären direkt auf dem Spielplatz gestanden. Statt dessen hab ich jetzt ne Mini-Aprikose und mag noch ne Säulenbirne haben. Wir haben nicht so viel Platz, da ist was kleinbleibendes besser.


Hi

Achso ne bei Allergien würde ich das auch wegmachen..ich wollte so ein klein Apfelbaum ..ich weiß jetzt nicht wie Sorte heißt jedenfalls nennnen bekante den Baum immer *Kinderäpfel* und den möchte ich haben ,sind so rote kleine Äpfel die kinder gut in der hand halten können und ich habe davon schon sehr lecker Apfelmus gemacht und die bekannte ApfelMarzipan Marmelade :bissig:

Aber Birne wäre auch net schlecht :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: In meinen Garten ;o))

Italiabea hat gesagt.:
wir haben so ein richtiges Spießerhaus :-> *Krüppelwalmdach* *g*

Hübsches Haus! Wieso Spießerhaus? Wegen Krüppelwalm? Wieso ist das spießig? Das ist nordisch :jaja:
Hier bei uns im Norden hat fast jedes Haus Krüppelwalm. Unseres auch :jaja: :)
 

RTA

Blumenfee
AW: In meinen Garten ;o))

Sieht toll aus, Bea!

Da zur Straße hin habt Ihr ja jede Menge Platz für schöne Gehölze :)

ich habe mir jetzt einen Zierapfel neu gekauft (ich brauchte Schatten für Hosta :nix:) Der blüht jetzt ganz toll und seine kleinen roten Äpfelchen bis lange in den Winter hinein halten :jaja:

LG
Regina :blume:
 
Oben