Mein Garten In meinen Garten ;o))

Italia

süße Fee
steht nun endlich das Baumhaus vomn den Großeltern was meine kids zu Weihnachten bekommen haben :)

Dann der Geschenke Kirschlobeer

Der Korkenzieherweidenbaum ..

Gründünger in voller pracht...

Ale im Baumhaus ..ja und der neue Rasen wächst schon ziemlich gut :brav0:
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: In meinen Garten ;o))

hm das Foto vom Gründünger will net :-?

Bei Kirschlorbeere sieht man auch die Fette Henne :muh:

Dort wird ein stabiler Maschendrahtzaun hin kommen.
Hinter dem Baumhaus ist unser Pflaumenbaum ich hoffe der wird ordentlich Pflaumen abwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: In meinen Garten ;o))

Mönsch, da kann man ja noch gaaaanz viel hinpflanzen :jaja: :nix:

Tolle Bilder, tolles Kind :)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: In meinen Garten ;o))

Boah Bea,
da kannst Du Dich ja noch richtig austoben!

das ist ein schönes Haus!
 

Italia

süße Fee
AW: In meinen Garten ;o))

KätheKate hat gesagt.:
Boah Bea,
da kannst Du Dich ja noch richtig austoben!

das ist ein schönes Haus!


Ja das stimmt ..hinten muß auch noch ganz viel gemacht werden :-?

Es gibt ja noch so sachen die noch platzt haben müssen und wenn das alles mal steht plane ich weiter mit Pflanzen..ein Obstbaum hätte wir noch gerne :jaja:

Danke !!!!

wir haben so ein richtiges Spießerhaus :-> *Krüppelwalmdach* *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In meinen Garten ;o))

Schön! Da kannst du noch ganz viel machen. Obstbaum ist immer gut. Ich wünsch mir noch ne Birne ... Nächstes Jahr vielleicht.
 

Italia

süße Fee
AW: In meinen Garten ;o))

Schäfchen hat gesagt.:
Schön! Da kannst du noch ganz viel machen. Obstbaum ist immer gut. Ich wünsch mir noch ne Birne ... Nächstes Jahr vielleicht.


Jaaaaaaaaaa das werden wir auch :brav0:

Ich wollte noch Äpfel und auch evt. Birnen..
 
Oben